Asian Style!

Aaay.. das iz endlich meine Hp.. die ich scho immer haben wollte.. WOW.. ist sie nicht einfach t0LL? xD danke ich weiss *haha* naya.. kenn mich hier nur so ein bissl aus weil ich schon eine HP hatte.. aber nicht veröffentlicht habe weil die so bLöD war xD *muaaaah* und endlich hab ich jezz ne HP.. die seite so grob anzulegen hat ca. 4stunden gedauert o.O und ist am 25.12.06 fertiggestellt worden.. yooa aber das hab ich alles nur meiner lieben sis Vinh zu verdanken.. THX..  die iz echt supa in sowas.. sie hat so ziemlich alles an meiner HP gemacht.. das co0Le layout und das verwirrende coden.. ö.ö wo ich kein durchblick hab^^ wollt mich nur noch mal für meine supa HP bedanken mein geliebtes schwesterherz <3 und wenn ihr mal ihre HAMMA seite besuchen wollt.. www.shinylicious.de.vu ^^ schaut ma rein.. iz wirklich ein besuch wert :D 

Welcome
Heeey..
Thx for visiting
my wonderful Page! ^^ I hope
U Like It! ;D
Have Fun^^

*************

*Thy* 'bout Me
Thy, sweet 16,
Duisburg, Germany, *Cute Asian*

*************

Navigation Diary
Just Me
T-Stylez
Fam & Friendz
G-Bo0k



Designed by Shinylicious
Gratis bloggen bei
myblog.de